Alterbaum Premium-Helicopter

Alterbaum Premium-Helicopter ist eine im Jahr 2008 von Josef Alterbaum gegründete Firma, die sich mit dem Bau von qualitativ hochwertigen Helicopter-Modellen beschäftigt.

Seine Modellbau und -flugerfahrungen reichen bis in die 50er Jahre zurück. Aber erst im Jahr 2008 entschied sich Josef Alterbaum nicht mehr nur die verschiedenen am Markt erhältlichen Helicopter-Modelle zu sammeln und zu fliegen, sondern diese auch selber zu entwickeln und damit ins Modellbaugeschäft einzusteigen.
Bild 1<br />
Bild 2<br />
Bild 3<br />
Wenn schon, dann richtig ...
... sagte sich der in anderen Bereichen bereits erfolgreiche Unternehmer und begann mit der Produktion von Premium-Helicoptern, die in dieser Form bisher noch nicht am Markt erhältlich waren. Mit einem befreundeten Modellbau Enthusiasten wurden in 15 monatiger Entwicklungs- und Bauphase vier Varianten der "Super-Cobra" konstruiert und hergestellt.

Die "neuen" Modell-Helicopter werden nicht wie viele andere Modelle in Massenproduktion gefertigt, sondern in präziser Einzelanfertigung. Mit besonders hochwertigem Material und bester Technik wird somit das Flugverhalten der Modell-Helicopter optimiert.

Seit Mitte 2010 ist es soweit: Die ersten Modelle, die das Prädikat "Premium-Helicopter" verdient haben, sind fertig gestellt, in der Luft getestet und für sehr gut befunden worden.

Alterbaum Premium-Helicopter brennt darauf, Sie Ihnen vorzustellen!