Alterbaum Premium-Helicopter

Alterbaum Premium-Helicopter ist eine im Jahr 2008 von Josef Alterbaum gegründete Firma, die sich mit dem Bau von qualitativ hochwertigen Helicopter-Modellen beschäftigt.

Seine Modellbau und -flugerfahrungen reichen bis in die 50er Jahre zurück. Aber erst im Jahr 2008 entschied sich Josef Alterbaum nicht mehr nur die verschiedenen am Markt erhältlichen Helicopter-Modelle zu sammeln und zu fliegen, sondern diese auch selber zu entwickeln und damit ins Modellbaugeschäft einzusteigen.

Wenn schon, dann richtig ...

... sagte sich der in anderen Bereichen bereits erfolgreiche Unternehmer und begann mit der Produktion von Premium-Helicoptern, die in dieser Form bisher noch nicht am Markt erhältlich waren. Mit einem befreundeten Modellbau Enthusiasten wurden in 15 monatiger Entwicklungs- und Bauphase vier Varianten der "Super-Cobra" konstruiert und hergestellt.

Die "neuen" Modell-Helicopter werden nicht wie viele andere Modelle in Massenproduktion gefertigt, sondern in präziser Einzelanfertigung. Mit besonders hochwertigem Material und bester Technik wird somit das Flugverhalten der Modell-Helicopter optimiert.

Seit Mitte 2010 ist es soweit: Die ersten Modelle, die das Prädikat "Premium-Helicopter" verdient haben, sind fertig gestellt, in der Luft getestet und für sehr gut befunden worden.

Alterbaum Premium-Helicopter brennt darauf, Sie Ihnen vorzustellen!

Alterbaum Premium-Helicopter . Geveshauser Höhe 2a . 27801 Dötlingen . info@premium-helicopter.de